ABOUT

ÜBER UNS

Angefangen hat es mit Schulpartys.
Später wurde daraus mehr …

Seit 1994 touren wir mit unseren Events durch die Metropolregion Rhein Neckar. Unzählige Locations und Orte waren bereits Austragungsort und wurden gefeiert.

Legendär die AVANTGARDE PARTYS im Fire & Fun des Mannheimer Rosengartens, Smart Center Mannheim, der Villa Hermunduria am Luisenpark oder den Schneckenhof Partys, unvergesslich die CANDY CLUB EVENTS. Sensationell die LOVE BOAT PARTYS auf dem Rhein.

Wir sind immer bemüht, unseren Gästen einen schönen Abend zu bescheren. Daher ist uns die Auswahl der Locations und Partner genauso wichtig, wie die Auswahl unserer DJs und Künstler.

Kontaktieren Sie uns
UNSERE EVENTFORMATE

Ü30 DELUXE

Ü30 DELUXE – der Treffpunkt für alle Partypeople “Ü und Around der 30″!

Seid 2007 touren wir mit der Ü30 DELUXE Reihe durch die Metropolregion Rhein Neckar.

Tanzt und feiert mit uns zu legendären 90ern, unvergesslichen 2000ern., groovigem RnB, aktuellen Charthits und coolen House Beats. Zusammengefasst: Radio- Dance & Club Music.

Ü30 DELUXE – das ist Musik für jeden Geschmack.

Ü30 DELUXE – der Treffpunkt für alle Partypeople “Ü und Around der 30″!
Aber wieso Ü30? Bei uns feiern auch gerne U30 (ab 26 Jahren) und sind auch immer herzlich willkommen. Wir versprechen Euch eine exzessive Party-Nacht. Der musikalische Takt wird von uns vorgegeben. Für die Stimmung seid Ihr verantwortlich. Aber hier sehen wir keine Probleme.
Ü30 DELUXE steht nicht für alte Kamellen, sondern für stimmungsreiche und tanzbare Musik. Wer 70er und 80er Musik sucht, ist hier leider falsch.

Also rein in das Saturday Night Party Outfit und Welcome zum Ü30 DELUXE Partyspecial.

PURE 90s & 2000s IN THE MIX

Freunde der wilden 90iger und 2000er:
Wir bringen mit Euch die legendären Partyhits auf den Dancefloor. Hier ist alles erlaubt – Hauptsache es war mal auf einer BRAVO Hits!

Back to the roots, Baby! Wir freuen uns auf eine Wahnsinns Party mit allen Barbie Girls und Men in Black der Stadt. We like to … move it!

Die 90er und 2000er … zwei Jahrzehnte in dem musikalisch so einiges bewegt wurde. Wer kennt nicht noch die Kult-Locations wie das Mannheimer Broadway oder das Heidelberger Zigarillo?

Nun ist es an der Zeit, die Erinnerungen an die Jahrzehnte unserer Jugend wieder aufleben zu lassen. Mit „unserer“ Musik und den Stars von damals sowie unseren Erinnerungen aus jener Zeit.

Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht: Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snaps „Rhythm Is A Dancer“ oder „Mr. Vain“ von Culture Beats in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde. Dancefloor-Projekte,Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute, die die 90er Jahre auszeichneten. Und eine Lebensfreude, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint. Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist, dem Musikfreund aber dennoch bereits jetzt ein glückseliges *Weißt du noch?* in den Blick zaubern dürfte.

Wir möchten Euch dazu einladen mit unserer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen. Back to the 90s. Back to the 2000s!

CANDY CLUB – the finest in house- & club music

Im Jahr 2001 startete nach der legendären Avantgarde Partyreihe eine weitere Eventreihe, die in der Metropolregion Rhein-Neckar für Schlagzeilen, schlaflose und fürexzessive Nächte sorgte: CANDY CLUB.
Tolle und außergewöhnliche Locations im gesamten Region wurden bespielt.
Nationale und auch internationale DJs waren zu Gast und sorgten für exzessive Partynächte: George Morel, Tom Novy, Milk & Sugar, Phil Fuldner, Miss Thunderpussy, Paul Lomax (Ibiza), Phats & Small (London), Guilia Siegel, Jonathan Ulysses (Space Ibiza), Gorge, Funkfinger, Mannheim Residents, Lavarro & Styles, Falko Richtberg, Kiss Haring, Steffen Baumann, Marco Söhnke, Steve Blunt und DJane Monique aus dem Frankfurter King Kamehameha, Tune Brothes (Stuttgart), die Glitterboys, u.v.m.

Legendäre und unvergessliche Events wurden gefeiert und der CANDY CLUB zählte lange Jahre zur Partyadresse Number 1. Die Locations waren gigantisch: Love Boat, Fernsehturm Mannheim, das Fire & Fun im Rosengarten Mannheim, 8grad Heidelberg, Binsfeld Beach, Bootshaus, Playa del Ma and many more.

„CANDY CLUB“ ist ein Mix aus: sweet house tunes, vocal house, elektrisierenden beats, feinster Clubmusic und eine winzige Prise funkiger Vibes, gekonnt gemixt. Put your hands up for the CANDY CLUB – the finest in house- & clubmusic.

KAISERNACHT

KAISERNACHT CLUBBING FOR 27UP!!

We love Disco! We love KAISERNACHT!

Der kaiserliche Hofstaat von lädt zum feiern ein.
Hofdirigent Foreverdisco.de präsentieren geballten Partysound für eine unvergessliche Nacht.

KAISERNACHT, so einfach und doch so aussagekräftig kann ein Partyname sein! Kurz und knackig, für jeden leicht zu merken.

Hier feiert Ihr zu aktuellen House & Club Tunes, zu R&B und zu allem was die heutige Clubszene bewegt. Gespielt wird, was Stimmung macht, gefällt und Euch keine Verschnaufpause beschert.

Zeremonienmeister und zuständig für den richtigen Takt sind erstklassige DJs aus der Region. Die KAISERNACHT steht ganz im Zeichen clubbiger und stimmungsreicher Musik.

Lasst Euch verzaubern. Wir entführen Euch in einen Partytempel der etwas anderen Art. Wir bringen Euch in dieser Nacht in eine neue Dimension.

Kaiser trifft auf Kaiserin. Kammerdiener auf Zofe. Mozart würde sich im Grab umdrehen. Und Falko würde es sicherlich gefallen. Die Mannheimer “Schmäh” mal anders: Kaisernacht – geschmackvoll und frivol zugleich.

Feiern ist, was Ihr draus macht!!!

KAISERNACHT – ein Synonym, welches Maßstäbe setzt und seinem Namen alle Ehre macht.

KAISERNACHT – for straight-friendly party people.
KAISERNACHT ist anders: KAISERNACHT ist jung, frech, U und Ü30, straight-friendly, gemischt, u.v.m. – und das mit Stil und Charme.