BACK TO THE 90S TANZ IN DEN MAI @ HALBER MOND HEPPENHEIM

Details

Time: April 30, 2020 21:00 - 03:00 Uhr
Location: Hotel Halber Mond | Ludwigstraße 5 | 64646 Heppenheim an der Bergstrasse
Event Type: Party, Special
Organized By: foreverdisco.de
buy tickets

About Tour

HEPPENHEIM TANZ(T) IN DEN MAI
 
Back to the roots, Baby …
It´s 90´s party time.
Feiert mit uns zu legendären 90ern im Halben Mond in Heppenheim
Hier ist alles erlaubt – Hauptsache es war mal auf einer BRAVO Hits!
Die 90er … ein Jahrzehnte in denen musikalisch so einiges bewegt und gefeiert wurde.
Nun ist es an der Zeit, die Erinnerungen an dieses Jahrzehnt unserer Jugend wieder aufleben zu lassen. Und das in der einzigartigen Location des Blue Towers in Mannheim.
DJ Greg Silver reist mit Euch in die musikalische Vergangenheit der 90er.
Non-stop and all night long!
Mit der Musik und den Stars von damals sowie unseren Erinnerungen aus jener Zeit tanzen wir mit euch durch die Nacht.
Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht:
Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snaps „Rhythm Is A Dancer“ oder „Mr. Vain“ von Culture Beats in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde.
Dancefloor-Projekte, Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute, die die 90er Jahre auszeichneten. Und eine Lebensfreude, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint. Eine Lebensfreude, die bis heute die Clubs und Partys der Region zu den Hits von damals zum feiern bewegt.
Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist, dem Musikfreund aber dennoch bereits jetzt ein glückseliges *Weißt du noch?* in den Blick zaubern dürfte.
Wir möchten Euch dazu einladen mit unserer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen.
We like to… move it! Back to the 90s!
 
Der „HALBER MOND“ hat vieles zu bieten. Er ist nicht nur aufgrund des breiten gastronomischen Angebots einen Besuch wert, sondern auch wegen seiner historisch bedeutsamen Vergangenheit.
Das Hotel „HALBER MOND“ überzeugt mit einer modernen und komfortablen Einrichtung. Das Gebäude mit seinen beiden Seitenflügeln erinnert an ein barockes Schloss. Eine erstklassige Location für unsere Events.
 
★ TICKETS:
Online Vorverkauf: 10€ zzgl. VVK-Gebühren
Abendkasse: 13€ ab 21:00 Uhr
 
 
★ DRESSCODE
Ein gepflegtes Erscheinungsbild wird vorausgesetzt.

Follow and Share