PURE 90s & 2000s IN THE MIX @ BOOTSHAUS

Details

Zeit: November 18, 2017 21:30 - 03:00
Ort: Bootshaus | Hans-Reschke-Ufer 3 | Mannheim (neben Fernmeldeturm)
Jetzt kaufen

Über das Event

Feiert mit uns zu legendären 90ern und unvergesslichen 2000ern.
Hier ist alles erlaubt – Hauptsache es war mal auf einer BRAVO Hits!

Back to the roots, Baby!
Wir freuen uns auf die neue Partyreihe im Bootshaus Mannheim mit allen Barbie Girls und Men in Black der Stadt.
Die 90er und 2000er … zwei Jahrzehnte in dem musikalisch so einiges bewegt wurde.
Nun ist es an der Zeit, die Erinnerungen an die Jahrzehnte unserer Jugend wieder aufleben zu lassen.

DJ M-Lance reist mit Euch in die Vergangenheit.
Mit der Musik und den Stars von damals sowie unseren Erinnerungen aus jener Zeit.
Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht:
Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snaps „Rhythm is a Dancer“ oder „Mr. Vain“ von Culture Beats in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde. Dancefloor-Projekte, Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute, die die 90er Jahre auszeichneten. Und eine Lebensfreude, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint.
Wir möchten Euch dazu einladen mit unserer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen.
We like to… move it! Back to the 90s and 2000s!

★ DAS BOOTSHAUS:
Eine Location, die weit über die Grenzen bekannt ist und von vielen geliebt und geschätzt wird.
Das Bootshaus das ist zeitlos mit klarem Design, moderner Clubsound, die Bars, besetzt mit professionellen und freundlichen Barkeepern.
Die perfekte Location mit ausreichend großer Tanzfläche im edlen Ballsaal. Einem tollem Soundkonzept. Outdoorbereich mit Raucher-Area.
Das stylische Restaurant wird der Bereich sein, um sich gesellig auch mal zurück zu ziehen und zu verschnaufen und einen leckeren Drink einzunehmen.

★ TISCHRESERVIERUNG
Ihr möchtet gerne einen Stehtisch für den Abend reservieren?
Kein Problem. Den Stehtisch könnt Ihr ganz einfach online auf unserer Seite zusammen mit den Tickets kaufen.
Der Stehtisch kostet einmalig 15€ (nicht an einen Mindestumsatz gebunden).

★ EINLASS & DRESSCODE
Ein gepflegtes Erscheinungsbild wird vorausgesetzt.

Einlass ab 21 Jahren.

Follow and Share