ABGESAGT: BACK TO THE 90S MÄRZ @ BLUE TOWER

Details

Time: März 14, 2020 21:00 - 04:00 Uhr
Location: Blue Tower | Seckenheimer Landstr. 170 | 68163 Mannheim
Event Type: Party, Special
Organized By: foreverdisco.de
buy tickets

About Tour

AUS AKTUELLEM ANLASS
 
Aufgrund der aktuellen Corona Virus Situation sehen wir uns in der Pflicht die Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr.
Wer uns kennt, der weiß dass uns viel an den Veranstaltungen liegt. Seit über 25 Jahren geht es uns in erster Linie um das Miteinander. Den Umgang mit unseren treuen Gästen und den Spaß bei den Events.
All dies müssen wir für die nächsten Wochen leider pausieren.
Es wird sicherlich bald wieder eine Zeit geben, in der wir uns alle wieder unbeschwert bewegen und feiern können.
Aber bis dahin müssen wir leider auf durchtanzte Nächte verzichten.
Bereits erworbene Tickets werden wir in den kommenden Tagen wieder zurück überweisen.
 
In diesem Sinn verabschieden wir uns in eine partyfreie Zeit und wünschen euch allen alles Gute und bleibt gesund.
 
Bleibt unserer Facebook Seite treu und erfahrt als erstes, wenn es wieder weiter geht.
Euer Marco
www.facebook.com/foreverdisco
__________________________________________________________________

Info zum Coronavirus (COVID 19) und unserer bevorstehenden Veranstaltung:

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Daher werden wir für uns alle gemäß dem Robert Koch Institut folgende Vorkehrungen treffen:

– Desinfektionsmöglichkeiten findet ihr am Eingang, an den Bars und natürlich an den Toiletten
– Die Security ist angewiesen Gäste abzulehnen, die Husten-, Schnupfen- oder Fiebersymptome aufweisen
– Bitte habt Verständnis, wenn die Security am Eingang die ein oder andere Frage stellt. Es geht um unser aller Gesundheit

Bitte bleibt der Veranstaltung fern, sofern Ihr …
– Husten-, Fieber- oder Schnupfensymptome habt, oder mit Corona infizierten Personen direkten Kontakt hattet
– in den letzten 4 Wochen aus Regionen angereist seid, die eine erhöhte Anzahl an bestätigten Fällen von Corona aufweisen wie z.B. Norditalien, Südtirol, Iran, Japan oder Südkorea, China
– einer Risikogruppe angehört bzw. häufig mit Risikogruppen in Kontakt steht, wie z.B. Lungenkranke oder Immungeschwächte

Hygienemaßnahmen:

Die wichtigsten Maßnahmen zur Vermeidung der Weiterverbreitung von Coronavirus-Erkrankungen (COVID 19) sind allgemeine Hygienemaßnahmen wie
* Abstand halten beim Husten und Niesen, dabei Armbeuge vor Mund und Nase halten
* die Hände regelmäßig mit Wasser und Seife waschen
* Desinfektionsmittel benutzen
* Verzichten auf das Händeschütteln zur Begrüßung und Verabschiedung
* Auf Küsschen links und rechts verzichten
* Solltet Ihr euch unwohl fühlen, dann denkt auch an Eure Mitmenschen und bleibt bitte Veranstaltungen fern

Sämtliche genannte Maßnahmen dienen auch zum Schutz vor anderen viralen Erkrankungen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine tolle Party und sind zuversichtlich, dass schnellstmöglich ein Impfstoff entwickelt wird und wir alle wieder sorgenfrei feiern können.


Back to the roots, Baby …
It´s 90´s party time.
 
Feiert mit uns zu legendären 90ern im Mannheimer Blue Tower.
Hier ist alles erlaubt – Hauptsache es war mal auf einer BRAVO Hits!
 
Die 90er … ein Jahrzehnte in denen musikalisch so einiges bewegt und gefeiert wurde.
Nun ist es an der Zeit, die Erinnerungen an dieses Jahrzehnt unserer Jugend wieder aufleben zu lassen. Und das in der einzigartigen Location des Blue Towers in Mannheim.
 
DJ GREG SILVER reist mit Euch in die musikalische Vergangenheit der 90er.
Non-stop and all night long!
 
Mit der Musik und den Stars von damals sowie unseren Erinnerungen aus jener Zeit tanzen wir mit euch durch die Nacht.
 
Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht:
Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snaps „Rhythm Is A Dancer“ oder „Mr. Vain“ von Culture Beats in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde.
Dancefloor-Projekte, Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute, die die 90er Jahre auszeichneten. Und eine Lebensfreude, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint. Eine Lebensfreude, die bis heute die Clubs und Partys der Region zu den Hits von damals zum feiern bewegt.
Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist, dem Musikfreund aber dennoch bereits jetzt ein glückseliges *Weißt du noch?* in den Blick zaubern dürfte.
Wir möchten Euch dazu einladen mit unserer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen.
 
We like to… move it! Back to the 90s!
 
 
★ TISCHRESERVIERUNGEN:
Book your table: Tel. 0621/412465
 
★ PARKPLÄTZE
Es stehen euch ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Eventgelände zur Verfügung.
Sollten alle Parkplätze belegt sein, dann nutzt bitte das angrenzende Parkhaus.

Follow and Share